B2B Geschäftskunden-Betreuung in allen deutschen Conrad-Filialen

Redakteur: Margit Kuther

B2B-Kunden von Conrad können ab sofort von persönlichen Gesprächen und zusätzlichen Services vor Ort profitieren.

Anbieter zum Thema

Service: Besondere Betreuung vor Ort für Geschäftskunden von Conrad
Service: Besondere Betreuung vor Ort für Geschäftskunden von Conrad
(Bild: Yuri Arcurs/Conrad)

Geschäftskunden können sich zusätzlich zu Onlineshop und Bestellhotline nicht nur auf eine professionelle und persönliche Beratung freuen, sondern auch auf viele weitere Services und Vorzüge mit der gewohnten Conrad Qualitätssicherung, ISO 9001:2008 und AEO-F Zertifizierung.

In einem persönlichen Gespräch profitieren gewerbliche Conrad-Kunden vom breiten Produktwissen der Geschäftskundenbetreuer, erhalten Hilfestellung bei Fragen rund um das Thema eProcurement sowie bei der gezielten Auswahl der passenden Komponenten für die Anwendung in den Bereichen Instandhaltung, Elektronikentwicklung und Elektrotechnik.

Zudem zählt eine individuelle Angebotserstellung, der Reservierungsservice, Einkaufsvorteile und das Arrangement von flexiblen Bezahlungsmöglichkeiten sowie die Auswahl an umfangreichen Lieferoptionen zum breit gefächerten Servicespektrum.

Einen weiteren Nutzen birgt die Conrad-Businesskarte mit der gratis 36 Monate Langzeit-Garantie auf alle Artikel (§443 BGB). Hier stehen als Optionen u.a. Kauf auf Lieferschein, frei wählbare Anzahl an Businesskarten sowie die Frei-Haus-Lieferung für nicht vorrätige Produkte zur Verfügung.

Abgerundet wird das Angebot für Geschäftskunden mit einer großen Auswahl an Spezialdiensten wie zum Beispiel dem Sonderbeschaffungs- und Beschaffungsservice für Produkte von nationalen und internationalen Lieferanten.

„Mit dem kontinuierlichen Wachstum des B2B-Geschäfts und dem uns entgegengebrachten Vertrauen unser Kunden sind wir stets bestrebt, Geschäftskunden noch besser durch einen erstklassigen, allumfassenden individuellen Service online, telefonisch oder jetzt auch vor Ort zu unterstützen“, erklärt Stefan Fuchs, General Manager Germany bei Conrad Business Supplies.

Jetzt Newsletter abonnieren

Verpassen Sie nicht unsere besten Inhalte

Mit Klick auf „Newsletter abonnieren“ erkläre ich mich mit der Verarbeitung und Nutzung meiner Daten gemäß Einwilligungserklärung (bitte aufklappen für Details) einverstanden und akzeptiere die Nutzungsbedingungen. Weitere Informationen finde ich in unserer Datenschutzerklärung.

Aufklappen für Details zu Ihrer Einwilligung

(ID:43577305)