Datenschäden durch Tiere

10 tierische Datenverluste

Seite: 2/3

Anbieter zum Thema

3. Der Hund und die Magenverstimmung : Nachdem ein Familienhund ein Stück Fleisch, das zum Abtauen fürs Abendessen auf einer Küchenarbeitsplatte lag, gestohlen hatte, begann er sich ein wenig mulmig zu fühlen und übergab sich ausgerechnet auf den Computer der Familie. Die Reste des Abendessens sickerten in die Festplatte des Laptops, und so war nicht nur der Computer der Familie, sondern auch das geplante Essen, ruiniert.

Bildergalerie
Bildergalerie mit 10 Bildern

4. Spinnen!: Kroll Ontrack wurde zu einem fünf Jahre alten Server gerufen, dessen Festplatte abgestürzt war. Als der Datenrettungs-Ingenieur das Laufwerk öffnete, fand er im Inneren ein Nest voller Spinnen, die sich außerdem den Drive Server als Ferienhaus eingerichtet hatten.

5. Halten Sie Ihre Pferde fest!: Ein Pferdritt endete abrupt mit einem Sturz. Der Reiter hatte zum Zeitpunkt des Unfalls eine Kamera bei sich, und während der Reiter das Abenteuer unbeschadet überstand, landete die Speicherkarte unglücklicherweise genau unter dem Huf des Pferdes.

6. Der Hund hat meinen USB-Stick gefressen: Ein Hund erlebte eine metallische Überraschung, als er einen USB-Stick mit seinem Lieblingskauspielzeug verwechselte – mit dem Ergebnis, dass der USB-Stick unlesbar wurde.

(ID:44337857)