Erdungsfeder Farnell element14 bringt TE Federfinger auf den Markt
Farnell element14 hat sein Angebotsspektrum der Federfinger von TE erweitert. Diese einzelnen, oberflächenmontierbaren internen Steckverbinder können vielseitig auf Leiterplatten eingesetzt werden.
Anbieter zum Thema

Das Sortiment wurde um eine Vielzahl von Bauformen, Größen und Materialien erweitert, um den Wünschen aller Kunden zu entsprechen.
Federfinger (auch bekannt als Abschirmfinger, Erdungsfeder oder universelle Erdungskontakte) werden als Antennenzuleitung, Schwachstromverbindungen oder als Erdung gegen EMI-Rauschen und statische Aufladung, die durch Lautsprecher, Motoren, Mikrofone oder andere Vibrationsquellen ausgelöst werden, eingesetzt.
Sie sind auf ganzen Rollen und in Größen von 1 mm bis hin zu 4,3 mm erhältlich. Insbesondere durch die Preisstaffelung bei großen Produktionsmengen sind die Federfinger von TE eine kostengünstige Lösung für Antennenzuleitungen aller Art.
Federfinger sind eine einfache und preiswerte Methode zum Anschluss verschiedener Leiterplatten, eignen sich für flexible und schnell ausführbare Designs und nehmen nur wenig Platz auf der Leiterplatte ein.
Als Erdung zwischen einem Gerät und einer Leiterplatte kommen Federfinger für Handys, mobile Geräte, Spielekonsolen, Tablets, Geräte zur Patientenüberwachung, POS Scanner, Sicherheitssysteme und GPS-Geräte zum Einsatz.
Neuer Raspberry Pi 2 für Profis
Raspberry Pi 2 ist sechs Mal schneller als die Vorgänger
(ID:43243174)