Centronics-USB-Druckerkonverter USB-Drucker an Parallel-Schnittstellen betreiben
Der Centronics-zu-USB-Druckkonverter von ipcas wird an die vorhandenen Druckerschnittstellen angeschlossen. Eine Umrüstung der Maschinen ist nicht erforderlich. Er ist sofort einsatzbereit
Anbieter zum Thema
Der Centronics-zu-USB-Druckkonverter von ipcas wird an die vorhandenen Druckerschnittstellen angeschlossen. Eine Umrüstung der Maschinen ist nicht erforderlich. Er ist sofort einsatzbereit und druckt alle Protokolle und Grafiken mit handelsüblichen USB-Druckern, schwarz/weiß oder farbig.
Herkömmliche Protokolldrucker können einfach durch moderne USB Drucker ersetzt werden. Über 1500 USB Drucker stehen in unterschiedlichen Ausführungen, sowohl als Tintenstrahler oder Laserdrucker für schwarz/weiß oder farbig den Anwendern bereits zur Verfügung.
Zur Optimierung werden die einzelnen Druckzeilen im Centronics-USB-Konverter erst gesammelt und danach im DIN-A4-Format seitenweise automatisch ausgedruckt. Restseiten, die im Speicher verblieben sind, können jederzeit mit Hilfe des Funktionstasters manuell ausgedruckt werden.
Bei Störungen des USB-Druckers stehen mehr als 100 DIN-A4-Seiten zur Zwischenspeicherung zur Verfügung. Die angesammelten Druckdaten werden automatisch auf Papier ausgedruckt, sobald die Druckerstörung beseitigt wurde oder alternativ ein USB Stick zur elektronischen Speicherung angeschlossen wurde.
(ID:286465)