LSH Lewien-Schaltex Michael Mühlnickel übernimmt die Werksleitung der Standorte von Schaltex und Lewien
Seit Januar 2010 ist Michael Mühlnickel Werksleiter der Standorte der LSH Lewien-Schaltex Holding in Hamburg sowie in Halstenbeck. Zusätzlich wurde dem Manager die Verantwortung für den Produktionsstandort des EMS-Anbieters in der Slowakei übertragen.
Anbieter zum Thema
Die Geschäftsführung des EMS-Anbieters LSH Lewien Schaltex Holding in Halstenbeck bei Hamburg hat Michael Mühlnickel (42) die Werksleitung der Schaltex GmbH in Hamburg und Lewien GmbH in Halstenbeck übertragen. Darüber hinaus soll der neue Werkleiter den Standort Jaklovce in der Slowakei gemeinsam mit dem Managementteam der LSH zu einem wichtigen Bestandteil der Strategie ausbauen.
Michael Mühlnickel ist gebürtiger Hamburger und war seit März 2009 als Produktionsleiter für die Standorte der LSH verantwortlich. Vor seiner Tätigkeit beim EMS-Anbieter LSH war Mühlnickel Leiter der Elektronikfertigung bei Minimax im Bereich der Sicherheitstechnik zuletzt als Produktionsleiter für die Produktion Bildverarbeitungssystemen und Kameras bei der Basler Vision Technologies AG verantwortlich.
Die Unternehmensgruppe LSH mit derzeit 260 Mitarbeitern ist im Jahr 2007 aus dem Zusammenschluss der Schaltex in Hamburg und der Lewien Verbindungstechnik in Halstenbek bei Hamburg entstanden. Geschäftsfelder sind die Baugruppen- und Gerätefertigung sowie Kabelkonfektion für Luft- und Schifffahrt, Medizin-, Wehr- und Messtechnik, Maschinenbaus sowie Windkraft und Druckindustrie.
(ID:336135)