Batterien Lithium-Technologie ohne Passivierung
Mit zylindrischen 3-Volt-Lithium-Batterien von Panasonic erweitert Rutronik das Angebot für den Einsatz in Messgeräten und elektronischen Mauterfassungssystemen (ETC), Anwendungen
Anbieter zum Thema
Mit zylindrischen 3-Volt-Lithium-Batterien von Panasonic erweitert Rutronik das Angebot für den Einsatz in Messgeräten und elektronischen Mauterfassungssystemen (ETC), Anwendungen der Datenerfassung und Identifikation (RFID) sowie in der Sicherheitstechnik.
Die Modelle BR-1/2AA und BR-AA haben eine Kapazität von 1000 bzw. 2.500 mAh, eine Selbstentladung von unter 0,5% p.a. (bei Raumtemperatur) und sie sind von -40 bis 85°C einsetzbar. Die Modelle der CR-Serie haben Kapazitäten von 1400 mAh (CR-2/3AZ), 1650 mAh (CR-AAZ) und 2400 mAh (CR-AG) sowie eine Selbstentladungsrate von 1% p.a..
Die Panasonic Lithium-Technologie zeichnet sich vor allem dadurch aus, dass keine „Passivierung“ eintritt: Die Spannung bleibt über lange Zeit erhalten und damit ist auch die Funktionstüchtigkeit der mit diesen Batterien betriebenen Geräte stets gewährleistet.
(ID:348721)