Impedanzanalysator Zwischen 20 Hz und 120 MHz messen
Wayne Kerr stellt die Impedanzanalysatoren der Reihe 6500B vor, die über maximale Frequenzgänge von 5 und 120 MHz verfügen. Sie besitzen eine Schnittstelle mit Berührfunktion, Dropdown-Menüs
Anbieter zum Thema
Wayne Kerr stellt die Impedanzanalysatoren der Reihe 6500B vor, die über maximale Frequenzgänge von 5 und 120 MHz verfügen. Sie besitzen eine Schnittstelle mit Berührfunktion, Dropdown-Menüs und ein Windows-kompatibles Datenformat. Verfügbar sind die Geräte in sieben Ausführungen: sie charakterisieren Komponenten oder Instrumente zwischen 20 Hz und 120 MHz und die Messungen werden in 55 ms laut Hersteller mit einer Genauigkeit von 0,05% bei einer Auflösung von 1 mHz ausgeführt.
Ausgestattet sind die Geräte mit USB- und PS2-Anschlüssen, sind vollständig über GPIB programmierbar und lassen sich über LAN fernsteuern. Das Farbdisplay zeigt die Messkurve für Frequenzgang, Wechselstrom-Messpegel oder Gleichstrom-Vormagnetisierung für zwei Parameter an. Zum Lieferumfang gehört eine Software, welche die Resonanz erkennt und eine EC-Analyse anfertigt.
(ID:252620)