TTI Spezialdistributor beruft Jean Quecke zum Vice President Sales Europe

Redakteur: Claudia Mallok

Der US-amerikanische Spezialdistributor für passive Bauteile und Steckverbinder hat Jean Quecke auf die neu geschaffene Position des Vice President Sales für Europa berufen. Eine seiner Aufgaben ist die strategische Ausrichtung des Unternehmens in Europa zu beschleunigen.

Anbieter zum Thema

Jean Quecke ist in seiner neuen Position für sämtliche Vertriebsaktivitäten von TTI in Europa mit Sitz in Maisach-Gernlinden verantwortlich. Seine Aufgabe sei es in Team aus regionalen VPs und Directors zu führen und zu fördern; außerdem wird er für die Entwicklung neuer paneuropäischer/globaler Accounts in dieser Region verantwortlich sein.

TTI nimmt derzeit eine Reihe von Umstrukturierungen in Europa vor, die dazu dienen, die Koordination des Managements und die strategische Ausrichtung zu optimieren und das Wachstum zu beschleunigen. „Wir haben uns zum Ziel gesetzt unseren Service und Support als Spezialdistributor kontinuierlich zu verbessern“, kommentiert der neue Vize Präsident.

„Die Änderungen, die wir vornehmen, belegen unser Ziel, sowohl für unsere Lieferanten als auch für unsere Kunden der bevorzugte europäische Distributor für passive Bauelemente, Relais und Schalter zu werden. Wir sind davon überzeugt, dass unsere Kunden, Lieferanten und Vertriebsteams schon bald ein in sich geschlossenes Konzept erkennen werden, das allen Beteiligten Vorteile und Mehrwert einbringt“, betont Quecke.

Jean Quecke ist seit fast zehn Jahren bei TTI tätig; er war dort General Manager für das Vertriebsbüro München sowie Sales Director für Zentraleuropa und hat zuletzt als Regional Vice President Sales Central and Eastern Regions eine Vertriebsstruktur in Osteuropa aufgebaut.

(ID:237675)