Auch in schwierigen Zeiten technologisch vorn dabei - Leasingverfahren von Kunden gut angenommen
Baden-Baden, 16: September 2009: 10 Monate nach Einführung der Leasing-Finanzierung zieht Stromversorgungsspezialist Schulz-Electronic aus Baden-Baden eine positive Bilanz. „Unser neues Angebot, die Investition in neue Geräte im Leasingverfahren zu finanzieren, kam vielen Unternehmern sehr gelegen. Technisch wichtige und oft schon lang geplante Beschaffungsvorhaben konnten dank Leasing trotz Krise umgesetzt werden. Ich bin glücklich, dass wir auf diese Weise mit dazu beitragen konnten, dass unsere Kunden auch in den Zeiten der Finanz- und Wirtschaftskrise technologisch an der Spitze bleiben konnten,“ sagt Geschäftsführer Hubert Maier. Inzwischen wird ein steigender Anteil aller Bestellungen per Leasing abgewickelt. Die Rahmenvereinbarung mit GRENKELEASING sieht 36 bequeme Monatsraten ohne ei
Baden-Baden, 16: September 2009:
10 Monate nach Einführung der Leasing-Finanzierung zieht Stromversorgungsspezialist Schulz-Electronic aus Baden-Baden eine positive Bilanz. „Unser neues Angebot, die Investition in neue Geräte im Leasingverfahren zu finanzieren, kam vielen Unternehmern sehr gelegen. Technisch wichtige und oft schon lang geplante Beschaffungsvorhaben konnten dank Leasing trotz Krise umgesetzt werden. Ich bin glücklich, dass wir auf diese Weise mit dazu beitragen konnten, dass unsere Kunden auch in den Zeiten der Finanz- und Wirtschaftskrise technologisch an der Spitze bleiben konnten,“ sagt Geschäftsführer Hubert Maier.
Inzwischen wird ein steigender Anteil aller Bestellungen per Leasing abgewickelt. Die Rahmenvereinbarung mit GRENKELEASING sieht 36 bequeme Monatsraten ohne eine Leasingsonderzahlung vor. Zum Ende der Grundmietzeit besteht für den Kunden die Möglichkeit zur Übernahme des Leasingobjektes. Das Verfahren erhält wertvolle Liquidität und läuft schneller und unkomplizierter als eine Bankfinanzierung ab. Schulz-Electronic ist bis heute das einzige Unternehmen seiner Branche, das einen solchen Service anbietet.
Schulz-Electronic ist Lösungsanbieter und Entwicklungspartner für professionelle Stromversorgungen. Das 30-köpfige Team realisiert intelligente Konzepte zur elektrischen Versorgung der Applikationen von Kunden aus Industrie, der Automotive-Branche bis hin zu Unternehmen aus dem Laser- und Photovoltaik-Bereich. Durch seine Marktkenntnis, das umfassende Support- und Serviceangebot und mit einem Portfolio von über 20 Fabrikaten ist das süddeutsche Unternehmen der führende Anbieter professioneller Stromversorgungen in Deutschland und der Schweiz. Unter der Leitung von Geschäftsführer Dipl. Ing. (FH) Hubert Maier erwirtschaftet Schulz-Electronic derzeit einen Jahresumsatz von über 11 Mio Euro.
Bild: Hubert Maier: „Unser Angebot, Geräte bereits ab einem Kaufpreis von 500 Euro durch Leasing finanzieren zu können, sichert vielen Unternehmen ihre technologische Wettbewerbsfähigkeit.“
Ansprechpartner bei Schulz-Electronic: Stefan Dehn, Tel.: +49 7223 9636-30, stefan.dehn@schulz-electronic.de