Metallbandwiderstände Radialen oder axiale Anschlüsse zur Strommessung

Redakteur: Andreas Mühlbauer

Die neuen Metallbandwiderstände mit radialen oder axialen Anschlüssen der Serien OP und OA von HTR sind bei WDI erhältlich. Die Shunt-/Strommesswiderstände der Serie OP (radial) und

Anbieter zum Thema

Die neuen Metallbandwiderstände mit radialen oder axialen Anschlüssen der Serien OP und OA von HTR sind bei WDI erhältlich. Die Shunt-/Strommesswiderstände der Serie OP (radial) und OA (axial) eignen sich zur Strommessung vor allem in Hochlastanwendungen oder in Motorsteuerungen.

Durch die Verwendung hochwertigster Materialien und präziser Verarbeitung sind die Widerstände mit TK-Werten ab 200 ppm/°C und Widerstandswerten ab 3 mΩ bis 0,1 Ω erhältlich. Der Arbeitstemperaturbereich reicht von –40 bis 155 °C. Die Widerstände stehen in unterschiedlichen Leistungen von 0,5 bis 5 W zur Verfügung. Sie sind mit Toleranzen von 10% bis zu 1% erhältlich.

Sonderausführungen auf Anfrage sowie kurzfristig kostenlose Muster für Neuprojekte oder als Second Source gehören zum Serviceangebot von WDI. Die axialen Metallbandwiderstände sind zusätzlich im zylindrischen Keramikgehäuse (RL-Serie) erhältlich, radiale Versionen im Keramikgehäuse als BR-Serie (metal-plate) lieferbar.

(ID:274810)