Anbieter zum Thema
Die drei Säulen der Produktentstehung

Die drei Säulen der Produktentstehung sind Konzept, Entwicklung, Produktion und Logistik. Das bisherige Kerngeschäft eines EMS-Providers ist die Herstellung von elektronischen Baugruppen, Geräten und Systemen. Er kennt also viele Probleme deren Verbesserungsmöglichkeit und deren Eliminierung. Durch die tägliche Praxis kann er Probleme erkennen bevor es welche sind. Wir lernen aus Fehlern – täglich.
Entscheidend ist dabei, dass sich Fehler nicht wiederholen dürfen. Best Practise ist ein Erfahrungsschatz, der von der Mündung zur Quelle gelangt. Ein EMS mit In-house-Entwicklung übermittelt Verbesserungen von der Quelle – Face to Face – vom Worker zum Designer, ohne Umwege. Oft sind Prozessprobleme die Auswirkungen von Designfehlern.
Herstellungsprozesse sind beim EMS in-house vorhanden. Durch die Diskussion im Team erreichen wir die kürzeste Regelschleife, genaueste Information höchste Effektivität, optimale Qualität, Zeitgewinn und Kostenreduzierung.
Die Time to Market ist ausschlaggebend für den Erfolg eines Produktes – hier kann der EMS-Partner für mehr Geschwindigkeit sorgen. Frühe Einbindung in die Industrialisierung durch neueste Technologie. Diese wird parallel in mehrere Produkte eingesetzt, dadurch gewinnt der EMS-Designer sehr schnell an Erfahrung und kann diese schneller umsetzen als andere.
Teambesprechungen mit Entwicklung, Einkauf, Fertigung, Logistik, Qualitätssicherung und Controlling finden regelmäßig im eigenen Hause statt – das schafft auch ständiges Feedback für neue Designs. Prototypen und Muster können unter seriennahen Bedingungen hergestellt und getestet werden. So liefern wir Zeitgewinn.
(ID:44311779)