Doppelanschluss Potentialverteilungen affbauen und Mehrachssysteme durchschleifen
Mit den Doppelanschlüssen TSPC 5 und TPC 16 von Phoenix Contact gibt es jetzt in der Leistungselektronik steckbare Lösungen für den Aufbau einer Potentialverteilung sowie für das Durchschleifen
Anbieter zum Thema
Mit den Doppelanschlüssen TSPC 5 und TPC 16 von Phoenix Contact gibt es jetzt in der Leistungselektronik steckbare Lösungen für den Aufbau einer Potentialverteilung sowie für das Durchschleifen von Gerät zu Gerät. Mit dem Twin-Steckverbinder TSPC 5 können bei Anschluss eines starren 10-mm²-Leiters Leistungen bis 41 A übertragen werden. Der Leiter wird werkzeuglos und zeitsparend über den Federkraftanschluss Push-In angeschlossen.
In der Leistungskategorie bis 76 A ermöglicht der Steckverbinder mit Schraub-Doppelanschluss TPC 16 das bequeme Durchschleifen von Mehrachssystemen bis zu einem flexiblen Anschlussquerschnitt von 16 mm². Für den Einsatz in vibrationsgefährdeten Gebieten sind beide Doppelanschlüsse mit einem Schraubbefestigungsflansch zum Verriegeln mit der Grundleiste verfügbar. Da beide Steckverbinder die uneingeschränkte 600-V-UL-Zulassung besitzen, sind sie international einsetzbar.
(ID:217718)