Hartmann Codier Neuer Gebäudetrakt mit Fertigungs- und Büroflächen eingeweiht

Redakteur: Kristin Rinortner

Beim Schalter- und Steckverbinderhersteller Hartmann Codier stehen die Zeichen auf Wachstum. Nachdem die Vertriebsmannschaft ausgestockt wurde, hat das Unternehmen aus Baiersdorf jetzt auch die Fertigungs- und Büroflächen vergrößert.

Anbieter zum Thema

Seit Jahresbeginn hat Hartmann Codier 15 neue Mitarbeiter eingestellt. Diese Wachstumsstrategie wurde jetzt durch die Erweiterung der Fertigungs- und der Bürofläche um je 250 m² fortgesetzt. Nach ca. einem halben Jahr Bauzeit weihten der Direktionspräsident des Mutterkonzerns Phoenix Mecano, Dr. Werner Karlen, und der Geschäftsführer von Hartmann Codier, Dr. Rainer Göstl, am 4. Juli 2008 den neuen Gebäudetrakt in Baiersdorf ein.

Göstl will durch die Investitionen bei der Entwicklung von Standard- und kundenspezifischen Teilen sowie der Produktion von Präzisionsspritzgussteilen noch schlagkräftiger werden. Besseren Service bringt eine größere Vertriebsmannschaft.

Anwesend war ebenfalls der Firmengründer Fritz Hartmann, der sich bei dieser Gelegenheit über die aktuellen Entwicklungen bei Hartmann Codier informierte.

Alle Mitarbeiter sowie deren Familien waren zur Eröffnung und einem anschließenden Grillfest eingeladen. Interessierte Angehörige konnten an Betriebsführungen teilnehmen.

(ID:262294)