Wago Neue Impulse für die Technische Leitung
Seit Jahresbeginn ist Konrad Stromiedel (54) Technischer Leiter des Geschäftsbereichs Electrical Interconnections der WAGO Kontakttechnik GmbH & Co. KG.
Anbieter zum Thema
Hoch aus dem Norden kommt der neue Mann, der sich seit Kurzem für die Verbindungstechnik bei WAGO verantwortlich zeichnet. Der gebürtige Bremerhavener hat in Kiel Feinwerktechnik studiert und seine Berufserfahrungen im Elektrobereich der Automobil-Zulieferindustrie gesammelt. Schon bald war er in verantwortlicher Position in Deutschland und lange Jahre in den USA tätig.
Zu WAGO ist er bereits 1993 gestoßen. Als Technischer Leiter half er, das Werk Sondershausen aus der Taufe zu heben. Unter seiner Leitung wuchs dieser Standort von 30 auf heute 1300 Mitarbeiter. Nun wird er die Unternehmensaktivitäten am Stammsitz in Minden vorantreiben. Konrad Stromiedel: „Weltmarktführer von Produkten schraubenloser Kontakttechnik wird man nicht einfach nur so. Das Geheimnis unseres Erfolges liegt in unserer hoch motivierten, innovativen Mannschaft, die nur für unsere Kunden da war und da ist. Mit leistungsstarken Projektteams möchten wir hierfür noch besser und schneller werden.“
(ID:209740)