Bahn- und Verkehrstechnik M12-Crimp-Steckverbinder
Rütteln und Schütteln ist kein Problem. Die Verbindungen von Provertha halten viel aus und sind so auch für Züge geeignet.
Anbieter zum Thema

Ein Highlight auf dem Stand von PROVERTHA bei der InnoTrans 2014 waren die M12 Crimp-Kabelstecker mit A-Codierung (8- und 5-polig) sowie D-Codierung (4-polig) in Schutzart IP67 für schnelle und zuverlässige Industrial-Ethernet-Verbindungen. Die 360°-EMI/RFI-M12-Crimp-Stecker sind für Bahntechnik-Anwendungen geeignet.
Innotrans 2014
DLR gibt Einblick in die Zukunft des Schienenverkehrs
Die Crimp-Kabelsteckverbinder erfüllen die Anforderungen für Ethernet-Anschlüsse und die störsichere Datenübertragung. Dies wird erzielt durch eine Signal-Kontaktierung mittels gedrehten massiven Crimp-Kontakten sowie einer Schirmkontaktierung durch das kompakte Vollmetall-Gehäuses.
Leiterplattensteckverbinder
Eine gute Verbindung setzt die richtige Auswahl voraus
Das 360°-EMI/RFI-Crimp-flansch-System bietet auch eine rüttel- und torsionssichere Kabelzugentlastung. Dank des Vollmetall-Gehäuse ist das System hoch robust gegen Beschädigungen. Des Weiteren wurde eine codierte Mischpolleiste mit Kontaktanschluss für den Leiterplatten- oder Kabelanschluss entwickelt. Erhältlich ist die Mischpolleiste 2W2 in einigen Varianten mit verschiedenen Kontaktkonfigurationen.
Industrierelais
Relais mit zwangsgeführten Kontakten für die Bahntechnik
(ID:42979173)