gesponsert

Industrie 4.0 dank modularer und skalierbarer Hardware

Industrielles Internet of Things sicher implementieren

Das Industrial Internet of Things (IIoT) ist eine wesentliche Komponente der Industrie 4.0. Welche Anforderungen Hardwarelösungen dabei in Bezug auf Sicherheit und Komplexität erfüllen müssen, erfahren Sie in diesem englischsprachigen Whitepaper.

IoT im industriellen Umfeld ist eine Herausforderung. Große Datenmengen, notwendige Kostenreduktionen sowie ein erhöhter Grad an Automatisierung stellen besondere Anforderungen an die Unternehmensinfrastruktur. Bestehende und neue Systeme und Hardwarekomponenten müssen in eine möglichst innovative Gesamtlösung integriert werden. Die Berücksichtigung höchster Sicherheitsanforderungen besitzt dabei größte Priorität.

Der Einsatz passender IIoT-Produkte bietet Unternehmen die Möglichkeit, eine stabile und sichere Infrastruktur zu schaffen, den Datenfluss zu standardisieren und ein einheitliches Datenformat zu erhalten.

Im englischen Whitepaper, einem sogenannten Solutions Brief, erläutert TQ gemeinsam mit Intel:

  • Wie die bestmögliche Implementierung von IIoT-Lösungen in Bezug auf Security, Konnektivität und Einfachheit der Installation zu erreichen ist
  • welche Möglichkeiten zur Identifikation von Produktionsengpässen und -problemen bestehen
  • und wie damit eine steigende Kundenzufriedenheit erreicht werden kann.


Zusätzlich erhalten Sie einen Überblick darüber, welche Lösungen TQ und Intel auf Basis der IIoT-Anforderungen anbieten.

Wir freuen uns über Ihr Interesse am Whitepaper!
Mit nur einem Klick auf den Button können Sie sich das Whitepaper kostenfrei herunterladen. Interessante Einblicke wünscht Ihnen Ihr ELEKTRONIK PRAXIS-Team.

Anbieter des Whitepapers

tq-Schmucklogo_rgb_facebook.gif ()

TQ-Group

Mühlstraße 2
82229 Seefeld
Deutschland

Whitepaper Cover: TQ-Systems GmbH

 

Kostenloses Whitepaper herunterladen

Willkommen bei ELEKTRONIKPRAXIS