Induktivitäten Gleichtaktdrosseln: Stoß- und vibrationsfest
Die flachen IHCM-Gleichtaktdrosseln der Serie IHCM-2321AA-10 für kommerzielle Anwendungen bis 35 A zeichnen sich durch hohe Stoß- und Vibrationsfestigkeit aus.
Anbieter zum Thema

Vishay Intertechnology hat eine neue Serie von IHCM-Gleichtaktdrosseln für kommerzielle Hochstromanwendungen bis 35 A vorgestellt. Die in flachen SMD-Versionen verfügbaren Induktivitäten der Serie IHCM-2321AA-10 von Vishay Custom Magnetics sind robuster als vergleichbare, sperrige Ringkern-Induktivitäten und zeichnen sich durch überlegene Spezifikationen über den gesamten Temperaturbereich bis 155 °C aus.
Aufgrund ihrer flachen Bauweise sparen die Induktivitäten der Serie IHCM-2321AA-10 nicht nur sowohl Fläche als auch Volumen ein, sondern bieten auch eine höhere Stoß- und Vibrationsfestigkeit. Das verbesserte Magnetkern-Design ermöglicht zudem höhere Sättigungsströme bis 35 A. Die SMD-Version IHCM-2321AA-10 ist mit Bestückungsautomaten kompatibel, wodurch Entwickler mehr Gestaltungsfreiheit beim Leiterplattenlayout erhalten.
Dank ihres hervorragenden Sättigungsverhaltens, ihrer geringen DCR-Verluste und ihrer hohen Isolationsspannung von 1500 VDC zwischen den beiden Wicklungen eignen sich die Induktivitäten der Serie IHCM-2321AA-10 bestens für kommerzielle DC/DC-Wandler, EMV-Filter und Hochstromfilter für die Funkentstörung von Motorsteuerungen und andere industrielle und Telekom-Anwendungen.
Die Induktivitäten der Serie IHCM-2321AA-10 sind außer in der standardmäßigen SMD-Version auch in bedrahteter Ausführung verfügbar; Induktivitätswert, Impedanz, DCR und Strombelastbarkeit können gemäß Kundenspezifikationen angepasst werden. Die Bauteile sind RoHS-konform, halogenfrei und Vishay Green.
Artikelfiles und Artikellinks
Link: Mehr bei Vishay
(ID:47951116)