CAN-I/O- und SPS-Modul Frei programmierbares Steuermodul für Kfz, Nutzfahrzeuge und Baumaschinen
Die MRS Electronic erweitert ihr Produktportfolio mit einem flexiblen CAN-I/O- und SPS-Modul für automotive Anwendungen. Es handelt sich dabei um ein frei programmierbares Steuermodul.
Anbieter zum Thema
Die MRS Electronic erweitert ihr Produktportfolio mit einem flexiblen CAN-I/O- und SPS-Modul für automotive Anwendungen. Es handelt sich dabei um ein frei programmierbares Steuermodul. Der integrierte CAN-Bus ist CAN-Highspeed, CAN-Lowspeed-, CAN-Open- und SAE-J1939-fähig. Über ihn können Daten eingelesen, verarbeitet und ausgegeben werden.
Bis zu 12 Analog- oder Digitaleingänge
Die beiden Quad-Highside-Treiber schalten Ströme bis max. 20 A und dauerhaft 2,5 A bei einer Umgebungstemperatur von 85°C, wobei keine zusätzlichen Freilaufdioden nötig sind. Mit bis zu 12 Analog- oder Digitaleingängen eignet das Modul für völlig autarke Steuerungsaufgaben und es lässt sich auch als reines I/O-Modul einsetzen.
Grafisch und in C-Code programmierbar
Mit dem CAN-Bootloader kann die Software auch im eingebauten Zustand programmiert und aktualisiert werden. Aufgrund des niedrigen Ruhestroms eignet sich das Modul bestens für mobile Anwendungen. Mit seinem Versorgungsspannungsbereich von 9 bis 30 V und seinem Betriebstemperaturbereich von –40 bis 80°C kann es in Kfz und Nutzfahrzeugen sowie Baumaschinen eingesetzt werden. Das Modul ist sowohl graphisch als auch in C-Code programmierbar. Kundenspezifische Anforderungen lassen sich auf Anfrage realisieren.
Artikelfiles und Artikellinks
Link: Module vom MRS für Kfz
(ID:276484)