Auf der Leiterplatte montiert
Drucksensoren für elektronische Regler in harscher Umgebung
In rauen Umgebungen sind Drucksensoren vielen Einflüssen ausgesetzt. Sollen Ihre Anwendungen in solchen Bereichen zuverlässig funktionieren, müssen Sie auf vieles achten. Das Whitepaper zeigt Ihnen, worauf es besonders ankommt.
Die Integration von Drucksensoren ist bei vielen industriellen Anwendungen eine Notwendigkeit. Und dies in unterschiedlichsten Applikationen wie Energie, Schwermaschinen, Transport oder Lebensmittel, aber auch in bestimmten medizinischen Bereichen.
Bei der Auswahl des dafür passenden Drucksensors muss vor allem berücksichtigt werden, ob er häufig in einer rauen Umgebung zum Einsatz kommt, also beispielsweise hohem Staubaufkommen, Chemikalien, Stoß- Vibrations- oder Temperatureinwirkungen ausgesetzt ist. Denn diese Faktoren wirken sich auf die Leistung, die Zuverlässigkeit und die Lebensdauer der Komponente aus.
Aber auf was müssen Sie bei der Entwicklung in Bezug auf den Aufbau des Sensors und seine Leistungsmerkmale achten? Die Antworten darauf bekommen Sie im Whitepaper.
Im Whitepaper lernen Sie, worauf es bei der Auswahl von Drucksensoren hinsichtlich
– Genauigkeit,
– Medienkompatibilität,
– Temperaturbereich und
– Packungsgröße
ankommt, damit diese unter extremen Bedingungen eingesetzt werden können.
Wir freuen uns über Ihr Interesse am Whitepaper! Mit nur einem Klick auf den Button können Sie sich das Whitepaper kostenfrei herunterladen. Interessante Einblicke wünscht Ihnen Ihr ELEKTRONIKPRAXIS-Team.Anbieter des Whitepapers
Kostenloses Whitepaper herunterladen