Wenn die Quellspannung nicht immer verfügbar ist
Drei Anforderungen an eine schnell startende Stromversorgung
Die Entwicklung einer schnell startenden und isolierten Stromversorgung stellt einzigartige Anforderungen, denn die Systeme sollen innerhalb von Millisekunden anlaufen. Im Whitepaper lernen Sie im Detail, was bei der Auslegung zu beachten ist.
Was wäre, wenn das Stop-Start-System eines Fahrzeugs 10 Sekunden für den Start benötigen würde? Wäre dies ein Vorteil oder ein Ärgernis für Sie? Realität ist: Wenn Stromversorgungen länger als 10 ms für den Anlauf benötigen, sollten sie überarbeitet werden.
Mit der fortwährenden Forderung nach Energieeinsparung und maximalem Wirkungsgrad erweitert sich der Einsatz dieser schnell startenden Technologien täglich. Während der Entwicklung einer zuverlässigen isolierten Stromversorgung, welche die Anforderungen an einen raschen Anlauf erfüllt, müssen Sie auf drei wesentliche Parameter achten, deren Hintergründe das Whitepaper ebenso detailliert erläutert wie die beste Vorgehensweise:
- Den Spannungsanstieg (dU/dT) am Eingang
- Die Kapazität am Eingang
- Die Kapazität am Ausgang
Beachten Sie diese, wird ihre Stromversorgung zuverlässig innerhalb von 10 ms nach Anlegen der Quellspannung betriebsbereit sein.
Interessiert? Hier geht es zum Download.
Anbieter des Whitepapers
Kostenloses Whitepaper herunterladen