Optimierungspotenziale bei der optischen Inspektion
Digitalmikroskopie in der Elektronik verstehen und anwenden
Sie wollen Elektronikbauteile und andere Objekte bis ins kleinste Detail prüfen? Erfahren Sie in diesem Whitepaper mehr zu Technik und Leistung der digitalen Bilderfassung und erhalten Sie anwendungsspezifisches Fachwissen zur Digitalmikroskopie.
Gerade in der Elektronikindustrie mit ihren Präzisionsbauteilen sind genaue und normgerechte optische Prüfungen und Analysen unerlässlich. Unerwünschte Reflexionen, zeitaufwändige Nachjustierungen der Schärfe oder lange Messzeiträume sind jedoch alltägliche Hindernisse, die den mikroskopischen Arbeitsprozess behindern können. Die Digitalmikroskopie ermöglicht schnelle und leicht handhabbare Lösungen für eine Vielzahl dieser Schwierigkeiten.
Dieses Whitepaper vermittelt Ihnen hierzu anhand anschaulich bebilderter Anwendungsbeispiele unter anderem:
- ein breites Basiswissen über die technischen Komponenten eines Digitalmikroskops, wie Optik, Sensor oder Monitor und
- die Grundlagen der Tiefenzusammensetzung und der Beleuchtungsmethoden.
Zudem werden technische Funktionen wie automatische Tiefenschärfe, Multi-Lighting oder HDR-Aufnahmen behandelt. Diese helfen Ihnen dabei, schnell und effizient zu arbeiten und ermöglichen eine benutzerunabhängige und genaue Bedienung.
Wir freuen uns über Ihr Interesse am Whitepaper! Mit nur einem Klick auf den Button können Sie sich das Whitepaper kostenfrei herunterladen. Interessante Einblicke wünscht Ihnen Ihr ELEKTRONIK PRAXIS-Team.
Anbieter des Whitepapers
Kostenloses Whitepaper herunterladen