Störfeldstärke messen Der TDEMI X misst von 1 bis 6 GHz in Echtzeit
Um die Störfeldstärke in den Frequenzen von 1 bis 6 GHz zu messen, bietet Gauss Instruments den TDEMI-X-Messempfänger, um in Echtzeit zu messen.
Anbieter zum Thema

Mit dem TDEMI-X-Messempfänger und mehreren Gigahertz an Echtzeitmessbandbreite (Option QCDSP-UG, UFSPA-UG) bietet Gauss Instruments eine Lösung, um über mehrere Gigahertz im Echtzeitspektrumanalysatormodus zu messen. Beispielsweise können Frequenzen von 1 bis 6 GHz mit einer hohen zeitlichen Auflösung alle Frequenzpunkte direkt gemessen werden und das Ergebnis maximiert werden. Über den gesamten Frequenzbereich werden die Ergebnisse in Echtzeit dargestellt. Es stehen die Detektoren Peak, Average und RMS zur Verfügung. Darüber hinaus können auch die nach den Standards geforderten Videobandbreiten verwendet werden. Zudem erfüllt die Messhardware die Normen CISPR 16-1-1, MIL461, DO160 sowie weitere nationale und internationale Normen.
Abstrahlrichtung und Maximum dokumentieren
Bei einer typischen Emissionsmessung von 1 bis 6 GHz wird der Bandbereich in Echtzeit gemessen und der Prüfling wird kontinuierlich gedreht. Es werden sowohl die Abstrahlrichtung als auch das Maximum dokumentiert. Die Prüfvorschriften der Norm CISPR 16-2-3 sowie der ANSI- und FCC-Standards werden bei der Messung vollständig eingehalten.
(ID:43914862)