gesponsert

SMARC 2.0 - weit mehr als nur ein Upgrade

Der perfekte Standard zwischen Qseven und COM Express

SMARC 2.0 Module bieten zahlreiche Grafik-, Kamera-, Sound-, Netzwerk- und optionale Wireless-Interfaces. Damit verfügen Embedded Systementwickler über einen komplett fertig entwickelten, scheckkartengroßen Embedded Computing Core.

SMARC 2.0 positioniert sich zwischen den beiden etablieren Modulstandards Qseven und COM Express. Gegenüber dem Standard Qseven, der einen günstigeren Einstieg in die Welt der Computermodule ermöglicht und diverse x86 und ARM Low-Power Prozessoren für die Prozess- und Feldebene integriert, bietet SMARC mehr Interfaces – vor allem mehr Multimedia-Schnittstellen. Gegenüber den hoch-performanten COM Express Modulen, die die Oberklasse der CoMs bilden – positioniert sich SMARC 2.0 im Low-Power Prozessor Segment und unterstützt auch weniger Interfaces als COM Express.

Das Whitepaper zeigt

- wie sich SMARC 2.0 zwischen den Modulstandards positioniert
- die Vorteile von SMARC 1.1 und SCMARC 2.0
- einen Vergleichzu Qseven und COM Express
- welche Einsatzmöglichkeiten das Modul bietet

Die Interfaces bieten moderne serielle IOs sowie zahlreiche Video- und Netzwerk-Schnittstellen. Sie sind für viele multimedia- und grafikorientierte IoT-Applikationen prädestiniert.

Wir freuen uns über Ihr Interesse am Whitepaper!
Mit nur einem Klick auf den Button können Sie sich das Whitepaper kostenfrei herunterladen. Interessante Einblicke wünscht Ihnen Ihr Elektronikpraxis-Team.
 

Anbieter des Whitepapers

Congatec_Standardlogo_PANTONE_1655C.jpg ()

congatec GmbH

Auwiesenstr. 5
94469 Deggendorf
Deutschland

Telefon : +49 (0)99127000
Telefax : +49 (0)9912700111

Kontaktformular
listing

 

Kostenloses Whitepaper herunterladen

Willkommen bei ELEKTRONIKPRAXIS