AEMtec Berliner Fertigungsdienstleister nominiert für „Großen Preis des Mittelstandes“
Die AEMtec GmbH, Technologiespezialist mit langjähriger Expertise in Elektronikentwicklung und Fertigung, wurde von der WISTA Management GmbH, der Entwicklungs- und Betreibergesellschaft des Wissenschafts- und Technologieparks Adlershof, zum 15. Wettbewerb „Großer Preis des Mittelstandes“ der Oskar-Patzelt-Stiftung nominiert. Im September werden die Gewinner des Wettbewerb bekannt gegeben.
Anbieter zum Thema
Gemeinsam mit 3.366 weiteren mittelständischen Unternehmen ist AEMtec in der ersten Stufe des Wettbewerbs „Großer Preis des Mittelstandes“ 2009 der Oskar-Patzelt-Stiftung. Der jährlich vergebene Preis hat sich zu einem der wichtigsten deutschen Wettbewerbe in diesem Segment entwickelt. Ausgewählt wurde AEMtec für herausragende Leistungen in den fünf Preiskriterien Gesamtentwicklung des Unternehmens, Schaffung und Sicherung von Arbeits- und Ausbildungsplätzen, Innovation und Modernisierung, Engagement in der Region sowie Kundennähe und Service mit Marketing.
„Wir freuen uns über die Nominierung. Das zeigt uns, dass wir mit unserer Strategie der Nachhaltigkeit und Konsistenz in Sachen Qualität und Kundenorientierung für die Zukunft bestens aufgestellt sind“, erklärt Michael Roensch, Vertriebsleiter und Mitglied der Geschäftsführung der AEMtec GmbH.
AEMtec bezeichnet sich selbst als Turn Key Solution-Anbieter für hochkomplexe Elektronikbaugruppen - von der Beratung und dem Layout über die Prozess– und Produktentwicklung sowie dem Musterbau bis hin zu Beschaffung, Serienproduktion und Test. AEMtec ist spezialisiert auf Aufbau- und Verbindungstechnologien für optische und elektronische Multi-Chip-Module (COB, Flip Chip, SMT), die in vollautomatisierten Prozessen produziert werden. Durch die Zusammenarbeit mit namhaften Forschungseinrichtungen verfügt der Dienstleister zudem über eine besonders ausgeprägte Entwicklungskompetenz.
(ID:297409)