Boundary-Scan-Controller USB-Version mit bis zu 6 MHz Taktfrequenz
Eine USB-Version des Boundary-Scan-Controller 3705 bringt JTAG auf den Markt. Der JT 3705/USB verfügt über einen Boundary-Scan-Controller mit zwei TAPs (Test Access Ports).Via USB-Schnittstelle
Anbieter zum Thema
Eine USB-Version des Boundary-Scan-Controller 3705 bringt JTAG auf den Markt. Der JT 3705/USB verfügt über einen Boundary-Scan-Controller mit zwei TAPs (Test Access Ports).Via USB-Schnittstelle lässt sich das Gerät beispielsweise an einem Laptop anschließen.
Die beiden TAPs (Test Access Ports) lassen sich beim Test voll synchronisieren. Zudem sind sie voll kompatibel mit den Entwicklungs-Tools wie ProVision und den Produktionspaketen, wie dem Stand-alone Package (PSA) und den Production Integration Packages für LabVIEW, LabWindows, TestStand sowie C/C++ und Visual Basic. Der Controller kann für einen strukturellen Baugruppentest, In-System-Programmierung (ISP) von CPLDs und In-System-Programmierung von kleinen Flash-Speicherblöcken genutzt werden. Durch programmierbare Ausgangspegel pro TAP von 1,5 bis 3,6 V ist er kompatibel mit allen gegenwärtigen und künftigen Logikfamilien. Die Test-Taktfrequenz ist von 100 Hz bis 6 MHz programmierbar.
(ID:234712)