GOGATEC Umsatzsprung bestätigt Vorwärtsstrategie
Mit einem Umsatzzuwachs von 70% hat das Wiener Handelsunternehmen GOGATEC im vergangenen Jahr seine Position am Markt der elektrischen und elektronischen Komponenten für die Automatisierung im Maschinen- und Anlagenbau weiter ausgebaut.
Anbieter zum Thema
Für das junge, erst 2003 gegründete Unternehmen ist dieser Zuwachs in einem Geschäftsfeld mit überwiegend bereits jahrzehntelang etablierten Firmen ein beachtlicher Erfolg. Dieser sei, so die beiden „Jung“-Unternehmer Gottfried Kainradl und Gabriele Aicher, nur mit technisch interessanten Produkten, einer entsprechenden Preispolitik sowie vielen ideenreichen Marketingmaßnahmen erreichbar. Dazu kämen ein guter Service und die schnelle Lieferung, ermöglicht durch ein großes, gut sortiertes Lager und eine intensive Zusammenarbeit mit den Lieferanten.
Haupt-Geschäftsbereich von GOGATEC ist nach wie vor die Kennzeichnung in der Elektrotechnik. Der Bereich Elektrik wurde zuletzt um renommierte Firmen wie ILME-Industriestecker und ANAMET (Anaconda-Kabelschutzschläuche) erweitert, sodass auch im laufenden Jahr ein starkes Wachstum erwartet wird – wozu 2007 auch der Bereich Elektronik durch neue Produkte beitragen soll
GOGATEC, Tel. +43(0)1 25832570
(ID:197688)