Bestückung „Harry“ Dizdar betreut für Adopt SMT die deutschsprachige Schweiz

Redakteur: Franz Graser

Das führende europäische Unternehmen für den Handel mit überholten Bestückungsautomaten komplettiert seine Schweizer Vertriebsmannschaft. Für die Kunden in der Deutschschweiz und im Tessin ist künftig der Vertriebsingenieur Muharem Dizdar zuständig.

Anbieter zum Thema

Muharem Dizdar verfügt über langjährige Erfahrung in der Elektronikfertigung und betreut künftig die Adopt-SMT-Kunden in der Deutschschweiz und im Tessin.
Muharem Dizdar verfügt über langjährige Erfahrung in der Elektronikfertigung und betreut künftig die Adopt-SMT-Kunden in der Deutschschweiz und im Tessin.
(Bild: Adopt SMT)

Dizdar hat nach Auskunft von Adopt SMT langjährige Erfahrung als SMT-Produktionsleiter bei Schweizer Elektronikfertigern. Kurz nach der Gründung seiner Schweizer Tochterfirma ist der Maschinenhändler aus Grödig bei Salzburg somit klar aufgestellt: Die französischsprachige Westschweiz betreut Christian Metzger, der seit Oktober 2012 für Adopt SMT Swiss tätig ist. Die deutschsprachigen Kantone und das Tessin sind das Revier von Muharem Dizdar, der auch auf den Spitznamen „Harry“ hört.

Erhard Hofmann, Gründer und Geschäftsführer von Adopt SMT Europe, lobt den Vertriebsingenieur in höchsten Tönen: „Wir kennen Harry Dizdar seit vielen Jahren und schätzen seine Vernetzung in der Schweizer Elektronikindustrie und seine profunden Kenntnisse in der Produktionsplanung und Produktions- und Prozess-Optimierung. Das Team mit zwei sehr erfahrenen Vertriebsingenieuren wird somit unsere Kunden in der ganzen Schweiz mit kurzen Wegen direkt betreuen können.“

Zusätzlich zum klassischen Sortiment an Maschinen, Ersatzteilen sowie Verbrauchsmaterial betreiben die beiden Vertriebsspezialisten in der Schweiz auch die Vermarktung der Produkte des US-Herstellers Indium Corporation. Dazu zählen unter anderem Lötmaterialien, Nanofolien, Flussmittel und Gießharze.

(ID:37642020)