Absauganlagen und Filtersysteme Gase und Dämpfe beim Weichlöten punktgenau absaugen
Die Absauganlagen von KLEPP nehmen punktgenau Schadstoffe aus derArbeitsluft von Lötrauch, Laser- oder Klebedämpfe und allen Arten von Stäuben auf. Die während des Arbeitsprozesses
Anbieter zum Thema
Die Absauganlagen von KLEPP nehmen punktgenau Schadstoffe aus derArbeitsluft von Lötrauch, Laser- oder Klebedämpfe und allen Arten von Stäuben auf. Die während des Arbeitsprozesses verunreinigte Luft wird direkt an der Entstehungsstelle erfasst und einem entsprechenden Filtersystem zugeführt. Das verhindert, dass sich Schadstoffe mehr als unbedingt nötig ausbreiten.
KLEPP entwickelt, fertigt und vertreibt seit über 20 Jahren Absauganlagen und Filtersysteme mit einem Abscheidegrad von mindestens 99,95 %. Die Anlagen sind geprüft nach DIN VDE 0701/0702 und BGV A3 und die Firma ist TÜV-zertifiziert nach DIN ISO 9001:2008. Merkmale der Geräte sind effiziente Filterflächen, geringe Betriebs- und Wartungskosten, geringer Stromverbrauch und ein extrem niedriger Geräuschpegel.
Zum Erfassen der verunreinigten Arbeitsluft verwendet KLEPP die vielfältig kombinierbaren Erfassungselemente von ALSIDENT. Grund sind die hohe Fertigungsqualität, leichte Handhabung und einfache Wartung dieser Erfassungselemente. Das Baukastensystem der Absaugarme mit verschiedenen Rohrdurchmessern und -materialien, vielfältigen Befestigungsvarianten und zahlreichen Saugspitzen und -hauben, ermöglicht optimale Anpassung an jede Arbeitsumgebung.
(ID:297653)