Kameras Fadenkreuz im Monitorbild
CVC VGA-080-CH und CVC VGA-080-MCH PRO heißen die neuen Analogkameras von STEMMER IMAGING für einfache Visualisierungs-Anwendungen und Handarbeitsplätze. Beide Kameras verwenden CMOS-Farbtechnologie
Anbieter zum Thema
CVC VGA-080-CH und CVC VGA-080-MCH PRO heißen die neuen Analogkameras von STEMMER IMAGING für einfache Visualisierungs-Anwendungen und Handarbeitsplätze. Beide Kameras verwenden CMOS-Farbtechnologie und ermöglichen eine Bildrate von 60 fps mit von 1024 x 768 Bildpunkten (XGA-Auflösung). Um Qualitätskontrollaufgaben zu erleichtern verfügen über Fadenkreuzlinien. Bei der CVC VGA-080-CH handelt es sich dabei um eine horizontale und eine vertikale Linie, die zentral in der Mitte des Monitors eingeblendet werden und zwischen Schwarz und Weiß umschaltbar sind.
Über acht Fadenkreuzlinien (vier horizontal und vier vertikal) zur flexiblen Anpassung an das vorliegende Objekt besitzt die Kamera CVC VGA-080-MCH PRO. Mit Hilfe von Drucktaster und Drehknopf ist jede einzelne Linie in ihrer Position und Farbe variierbar. Beide Kameras lassen sich direkt an einen Monitor anschließen und benötigen keine Schnittstellenkarte (z.B. mit LC-Bildschirmen im 4:3- oder 16:9-Bildformat oder mit DLP-Projektoren für Präsentationen). Einsatzbeispiele: Inspektionsaufgaben an Handarbeitsplätzen oder Anwendungen aus der medizinischen Bildverarbeitung und Visualisierung.
(ID:289347)