Seica ATE-Spezialist erweitert Technischen Support in Deutschland

Redakteur: Claudia Mallok

Seica SpA, Experte für elektrischen Testlösungen für elektronische Baugruppen und Modulen mit Sitz im italienischen Strambino/Turin hat sein Team Deutschland vergrößert. Peter Laumer und Manfred Scheld übernehmen den Technischen Support im Demo- und Support Center in Benediktbeuren bei München.

Anbieter zum Thema

Das 2008 eröffnete Demo- und Support Center Seica Deutschland stellt neben der notwendigen technischen Unterstützung sowie Schulungen auch einen Programmierservice für alle ATE-Systeme von Seica an. Neu im Team Seica Deutschland ist Dipl.-Ing. Peter Laumer, der mit seiner langjährigen ATE-Erfahrung den Technischen Support der Flying Prober und In-Circuit-Tester zur Verfügung stellt.

Außerdem verstärkt Manfred Scheld das Team und gibt Support im Bereich AOI und Selektiv-Lötanlagen. Manfred Scheld ist schon seit längerem mit Seica Deutschland im Geschäftsfeld Selektivlöten verbunden.

Seice Deutschland arbeitet künftig auch mit der Hilpert electronics GmbH in München/Unterschleißheim zusammen. Hilpert electronics AG in der Schweiz hat Seica seit vielen Jahren einen kompetenten Partner sprich Distributor für die Schweiz. Als logische Erweiterung für das Gebiet Deutschland und Österreich arbeitet Seica Deutschland nun auch mit der Hilpert electronics GmbH in München/Unterschleißheim zusammen.

Seica SpA, gegründet 1986 ist weltweiter Lieferant von automatischen ATE-Equipment mit mehr als 950 auf allen Kontinenten installierten Systemen. Das 1986 gegründete Unternehmen Seica bietet eine komplette Linie von Testlösungen an: In-Circuit- und Funktionstester, Flying Prober Testsysteme, Bare Board Testsysteme, sowie Laser Selektiv-Lötsysteme für den Automotiv-Markt, Konsumer-Elektronik Markt sowie Mil/Aero-Applikationen.

(ID:363704)