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Kritische Infrastrukturen
KRITIS(ch) betrachtet
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Umgebungserfassung
4D-Millimeterwellen-Radar setzt sich in China durch
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Design von Sicherheitssystemen
Re-Use und Skalierbarkeit bei sicherheitskritischen Systemen
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Software
Fünf Trends der Open Source Software-Governance
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Autonomes Fahren
Bluebox 3.0: Sichere Applikationen schneller entwickeln
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Functional-Safety-Tools für RISC-V
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Boeing-Abstürze: US-Ausschuss prangert Schlamperei und Vertuschung an
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Autonomes Fahren: Bis 2022 soll Forschungsprojekt KI-Absicherung abgeschlossen werden
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Übergangsfrist läuft aus: Neue Sicherheitsnorm für Zähler beachten
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TÜV SÜD veröffentlicht Safety-Guideline für Hyperloop-Technologien
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Manycore-RTOS und smartes Scheduling für IoT-Anwendungen
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„ASIL-D ready“ IP-Cores: Daten im Auto in Echtzeit übertragen
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